PDF Drucken E-Mail

„Anastasia – das Broadway-Musical" im Palladium-Theater Stuttgart

anastasia 01_klein

Die Mitglieder der Big Band „Let's swing" sowie einige Schüler der zehnten Jahrgangsstufe haben gemeinsam das Broadway-Musical „Anastasia" in Stuttgart besucht. Nachdem einige Verzögerungen der DB unseren gesamten Zeitpuffer von 65 Minuten aufgebraucht hatten, waren wir froh, als jeder unserer Schüler doch noch rechtzeitig zu Vorstellungsbeginn seinen Platz im Musicaltheater eingenommen hatte. „Anastasia" hat uns von den Geheimnissen des russischen Zarenreiches bis ins lebendige Paris der 20er-Jahre entführt. Angerührt von der Geschichte und beeindruckt von der Darbietung und der Bühnentechnik sind wir mit einer bleibenden Erinnerung an einen wunderschönen Musicalbesuch spät in der Nacht wieder nach Neu-Ulm zurückgekehrt. (Annette Stengele)

anastasia 02

anastasia 03

 
free pokerfree poker